Guten Abend! 23.04.24, 18:00 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Strauchelnder Immobilienriese: Ist Evergrande eine Gefahr für die Weltwirtschaft? | DW Nachrichten

578 Aufrufe

0   0


Die Krise um den hoch verschuldeten chinesischen Immobilienkonzern Evergrande belastet den gesamten Finanz- und Immobilienmarkt im Reich der Mitte. Auch deutsche Experten befürchten, eine Krise auf dem Immobilienmarkt könnte bevorstehen. Einen fälligen Zinsbetrag von 47,5 Millionen US-Dollar konnte der strauchelnde Immobilienriese in letzter Minute zahlen. Doch einige Finanzexperten glauben, die Pleite von Evergrande sei faktisch bereits eingetreten. Ein Beitrag von Christina Ruta.

DW Deutsch Abonnieren: http://www.youtube.com/user/deutschewelle?sub_confirmation=1
Mehr Nachrichten unter: https://www.dw.com/de/
DW in den Sozialen Medien:
►Facebook: https://www.facebook.com/deutschewellenews/
►Twitter: https://twitter.com/dwnews
►Instagram: https://www.instagram.com/dwnews/

#Evergrande #China #XiJinping

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  CHINA

Schlagwörter DW Deutsche Welle

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare