Guten Morgen! 20.04.24, 05:56 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

BOOM! PEMC - COVID-Impfstoff keine Impfung, sondern eine unter Obama seit 2013 bis 2020 vorbereitete Kriegsführung Ausgewählte

353 Aufrufe

1   0


BAHNBRECHEND: Neue FOIA-Dokumente zeigen, dass die COVID-Pandemie eine Operation des Verteidigungsministeriums war, die bis zu Obama zurückreicht.

"Das Pentagon kontrollierte das COVID-19-Programm von Anfang an, und alles, was uns erzählt wurde, war politisches Theater, um es zu vertuschen, bis hin zur Zulassung des Impfstoffs durch die FDA."

Dies ist absolut gewaltig von Sasha Latypova (https://www.youtube.com/watch?v=ERvURcpg3JE). 

Neue FOIA-Dokumente zeigen, dass das Verteidigungsministerium unter Obama "die Anforderungen bezüglich der informierten Zustimmung während einer Notfallgenehmigung oder eines öffentlichen Notfalls" für klinische Studien geändert hat.

Das bedeutet, dass die Obama-Administration es in Ordnung gebracht hat, den Nürnberger Kodex zu verletzen, solange ein "öffentlicher Notfall" vorliegt. 

Das ist der Grund, warum die US-Regierung die Emergency Use Authorization weiter ausdehnt, damit sie weiterhin internationales Recht brechen kann.



Es war also eine KRIEGSHANDLUNG ALS GEGENMASSNAHME und nur der Nationale Sicherheitsrat legte die Covid-Politik fest!!!

"Das Verteidigungsministerium behandelt Covid als Kriegshandlung".

Wenn es sich um ein Naturereignis handelt, warum ist das Verteidigungsministerium dann so stark involviert? 

Es sei denn, es handelt sich nicht um ein Naturereignis und C19 war tatsächlich eine Biowaffe, worauf die Beweise eindeutig hindeuten.

Latypova (https://substack.com/profile/50868935-sasha-latypova) ist mit den russischen Behauptungen über die US-Biowaffenproduktion bestens vertraut. Sie stieß auf die verschiedenen beteiligten Stellen, die in den vom russischen Verteidigungsministerium zur Verfügung gestellten Folien (https://t.me/wwg1wgatv/7813) (siehe im folgenden Beitrag) aufgeführt sind.

All dies lässt nur einen Schluss zu: SARS-CoV-2 ist eine Biowaffe!

Die Regeln für die informierte Zustimmung der Probanden wurden also unter Obama dahingehend geändert, dass, wenn es nicht im besten Interesse der Versuchsperson ist, wer entscheidet, ob dies der Fall ist oder nicht? Als Notfallgenehmigung im Rahmen dieses gesundheitlichen Notfalls konnte es daher verborgen werden und die Versuchspersonen mussten nicht über die Folgen dieses Tests informiert werden !!!

Weiterführender Artikel: https://qlobalchange.substack.com/p/uberprufung-der-vertrage-des-verteidigungsminist


Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare