Guten Morgen! 29.03.24, 07:58 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Permakultur ist machbar Teil 3/3 nachhaltig bauen & mehr

397 Aufrufe

0   0


Dieter Schliwa betreibt seit nun über zwanzig Jahren einen Permakulturgarten in der Nähe von Göttingen.

Eigentlich wollten wir auf seinem Projekt einen guten Freund besuchen, der dort mittlerweile wohnt aber als wir Dieters Garten und auch das Haus gesehen haben waren wir hin und weg!

Dieter hat sich auf unsere Nachfrage kurzerhand dazu bereiterklärt einen Rundgang durch seinen Garten zu machen, auf den wir Euch mit der Kamera mitnehmen durften. Wir waren absolut begeistert.

Im dritten und letzten Teil zeigt uns Dieter noch ein paar ganz besondere Orte in seinem Haus, an denen er Permakultur in Form von nachhaltigem Bauen umgesetzt hat.

Weitere Infos zum Projekt und zu Dieter findet Ihr auf unserem Blog: http://diewaldgeister.wixsite.com/diewaldgeister/single-post/2017/07/16/Permakultur-ist-machbar-


Noch viel mehr interessante Themen findet Ihr auf unserer Homepage: DieWaldgeister.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

PS: Damit wir auch weiterhin die Zeit und Kraft haben den Permakulturverein zu betreiben,
sind wir auf DEINE Unterstützung angewiesen.
Deshalb freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft.

Hier der Link zum Antrag:
https://www.diewaldgeister.de/mitgliedsantrag

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare