Guten Morgen! 19.04.24, 03:32 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

WOW! Maricopa County gibt zu, dass sie die Wahldaten GELÖSCHT und verschoben haben Ausgewählte

867 Aufrufe

0   0


WOW!

Maricopa County admits they DELETED and moved the election data to hide it from auditors AFTER they got a subpoena

This is a total cover up, and they admit it! 

@LizHarrington76‌‌

DEUTSCH

Dies ist eine totale Vertuschung, und sie geben es zu! 

Das ist dreist und so etwas macht man gerne, wenn man glaubt, man habe die volle Kontrolle.

Es mag derzeit so aussehen, als würde es nicht weitergehen, aber ich bin davon überzeugt, dass das eine Sinnestäuschung ist.

Wenn das Kartenhaus der Demokraten zusammenbricht, dann wird das ein Knall sein, den man weltweit hört. Denn eine Partei, die überführt wird, einen solchen Wahlbetrug zu begehen, der einem Präsidenten den Job kostet, kann so nicht weiterbestehen. Vor allen Dingen sollten die Übriggebliebenen sich dann einen Namen suchen, der zu ihrer sozialistischen Agenda passt.

Aber was wollen wir eigentlich? Wollten wir nicht das "great awakening"? 

Jetzt haben wir es! Es mag etwas anders aussehen, als alles, was wir uns vorgestellt haben, aber, wie sagte Q: Erst kommt die Dunkelheit und dann das Licht. Und wenn seine "Glaskugel" noch funktioniert und "Looking Glass" real ist, dann sollte es stimmen, was er immer wiederholt hat: Wir werden gewinnen!

Da wird auch noch einiges an "Dunkelheit" kommen, weil die nicht so ohne weiteres aufgeben wollen. Man sieht ja, wie sie gerade voranpreschen, um die Menschen mit ihren Restriktionen immer mehr in Ketten zu legen und gefügiger machen.

Diese Methode soll zu einer Schwächung der Menschen führen, denn irgendwie müssen sie erreichen, die Bevölkerung ständig in Angst zu halten (Methode Saul Alinsky (https://tagesereignis.de/?s=Saul+Alinsky)) (https://tagesereignis.de/?s=Saul+Alinsky), um sie immer mehr zu kontrollieren.

Es wird vielleicht auch noch etwas länger dauern, bis das Theater vorbei ist. Air müssen in Monaten rechnen, nicht in Wochen oder gar Tagen. aber dann sollte klar sein, wer auf der Seite der Menschen steht und wer gegen sie gearbeitet hat. Und vor allen Dingen: Wer diese Wahl gewonnen hat und der rechtmäßige Präsident ist. 

Und die internationale Gemeinschaft, die wissend einem Präsidenten-Darsteller gehuldigt hat, sollte sich nicht nur schämen, sondern sollte auch aus anderen Gründen endlich abgewählt werden und nicht nur ewig wiedergewählt, wie gerade erst geschehen.

Das ist die Zeit der Abrechnung. Und die wird kommen.


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Schlagwörter Maricopa County Wahlbetrug

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare