Yaacov Apelbaum hat die Vorgänge von Fulton County, Georgia, in der Wahlnacht in einem Artikel zusammengefasst:




"Die folgenden Zusammensetzungen sollen helfen, den Kontext des CCTV-Materials von der Auszählung der Wahlen vom 3. November in Fulton County, Georgia, zu verstehen.



Das Video zeigt ein FOV mit vier Kameras aus der Suite 604, dem Wahlzettelbearbeitungsraum in der State Farm Arena. Das Filmmaterial zeigt zahlreiche Beweise dafür, dass die "spezielle" Auszählungssitzung im Voraus geplant und sorgfältig zeitlich abgestimmt war. Es ist auch klar, dass das Team in einem Zeitraum von 116 Minuten durch das Scannen der Stimmzettel gesprintet ist, um eine Art Frist einzuhalten.




Und das geht so weiter in dem Artikel. Dann stellt Apelbaum die 3 Fragen:




1. Was hat die "besondere" Zählung um Mitternacht ausgelöst und wer hat Ralph Jones autorisiert, sie wieder aufzunehmen?



2. Warum stoppte die Zählung um 22.30 Uhr und wurde 30 Minuten später wieder aufgenommen, nachdem alle bis auf fünf Arbeiter gegangen waren?



3. Was war der Nettogewinn/-verlust für jeden Kandidaten aus dieser nächtlichen Auszählung der Stimmzettel?





https://apelbaum.wordpress.com/2020/12/03/the-georgia-ballot-underground-railroad/