Guten Abend! 26.04.24, 18:59 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

US-Wahlbetrug 2020: Weiterer Beweis aufgetaucht Ausgewählte

1,036 Aufrufe

2   0


Der 'Sturm auf das Capitol' war eine Operation unter Falscher Flagge. Neues Videomaterial zeigt, wie Polizisten die Demonstranten grüßen und Spalier stehen, während sie in das Gebäude strömen. Zuvor waren schon Aufnahmen aufgetaucht, wo Polizisten im Außenbereich die Absperrungen weggeräumt und die 'Protestler' hereingewunken haben.

Die Presse versucht, die Unruhe den Trump-Wählern in die Schuhe zu schieben. Inzwischen sind aber in den Filmaufnahmen zahlreiche Antifa-Mitglieder identifiziert worden.


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Schlagwörter US-Wahl 2020 Wahlbetrug

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare