Guten Abend! 26.04.24, 00:50 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

TRUMP-TWEETS - 15.11.2020 Ausgewählte

1,191 Aufrufe

0   0


TRUMP-TWEETS:



"Warum gehen die Fake-News Medien ständig davon aus, dass Joe Biden die Präsidentschaft übernehmen wird, und erlauben unserer Seite nicht einmal zu zeigen, wozu wir uns gerade bereit machen, wie schwer unsere große Verfassung bei der Wahl 2020 erschüttert und verletzt worden ist. Sie wurde angegriffen, vielleicht wie nie zuvor! Von der großen Zahl der Wahlbeobachter, die in vielen unserer Staaten aus den Auszählungsräumen geworfen wurden, über Millionen von Stimmzetteln, die von den Demokraten, nur für die Demokraten, geändert wurden, bis hin zur Stimmabgabe nach der Wahl, bis hin zur Verwendung von Dominion Wahlsystemen im Besitz der radikalen Linken, die von Texas und vielen anderen abgelehnt wurden, weil sie nicht gut oder sicher waren, können diejenigen, die für den Schutz unserer Verfassung verantwortlich sind, nicht zulassen, dass die gefälschten Ergebnisse der Briefwahl 2020 Bestand haben. Die Welt schaut zu!"



QUELLE: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1328152462331699202?s=20


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV

Schlagwörter Trump Twitter Tweet Tweets Wahlbetrug Dominion Scylt

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare