Guten Abend! 26.04.24, 23:08 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

So geht eine DARMREINIGUNG + So geht eine DARMSANIERUNG | ausführlich erklärt

822 Aufrufe

0   0


⬇️ Weitere Info's und Empfehlungen: „Darmsanierung“ bedeutet, mithilfe einer Kur Einfluss auf die Bakterien im Darm zu nehmen.

Disclaimer: Diese Infobox ist unabhängig von dem, worüber im Video gesprochen wird. Es handelt sich hierbei nicht um Produktwerbung, weshalb die Health Claims nicht beachtet werden müssen.

Ab 04:00 min erkläre ich den Unterschied zwischen Darmsanierung und Darmreinigung.

► * Dieses Probiotikum kann ich wärmstens empfehlen: https://www.everydays.de/products/probiotic-human-biotic-pattern?ref=Saskia10

► * Dieses Zeolith verwende ich: https://therootbrands.com/dach

► * Hier findest Du Flohsamenschalen: https://amzn.to/3smWW39

Aufgrund der regen Nachfrage habe ich Euch hier den Shop verlinkt, bei dem ich meine Vitamine, Mineralstoffe, Tee's & mehr in hochwertiger bio Qualität und in echten Braungläsern bestelle:

► https://bit.ly/3cefUTL * (Lebenskraftpur)

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare