Guten Nachmittag! 21.05.22, 14:05 Uhr

Kriege, Angst und Religion | Daniele Ganser im Andersmacher Podcast

146 Aufrufe

0   0


Seinen Wikipedia-Artikel liest er nur ungerne - vermutlich wegen des Stempels 'Verschwörungstheoretiker'. Mittlerweile gilt er sogar als 'Verschwörungsguru'. Ich bin trotzdem (oder gerade deshalb) neugierig und blicke hinter die professionelle Kulisse von Historiker und Friedensforscher #DanieleGanser. Wir sprechen über seine Erziehung, seinen Medienkonsum und mein Problem mit den alternativen Medien...

▬ Über den #Andersmacher Podcast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zur Folge 192 in iTunes: https://apple.co/3F8iBla
Zur Folge 192 auf Spotify: https://spoti.fi/3zTxQ0p
Zu weiteren Andersmachern: https://www.aaronbrueckner.de/blog/

Seit 2018 finde ich heraus, was Andersmacher anders machen. Ich interviewe Menschen, die die gewohnten Karrierepfade verlassen und von bunten oder brüchigen Biografien berichten. Meinen Podcast bezeichne ich gerne als mein eskaliertes Hobby, denn hauptberuflich helfe ich Menschen und Marken, sich Reichweite auf Social Media aufzubauen (www.socialattention.de).

Mehr zu meiner Person findest auf LinkedIn oder Instagram und wenn du herausfinden willst, was das Bunte an meiner eigenen Biografie ist, dann lohnt sich ein Besuch auf meiner Webseite: www.aaronbrueckner.de

▬ Beliebte Podcast-Folgen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dirk Müller alias Mr. Dax: https://www.youtube.com/watch?v=zBlxN4_3reM&t=3050s
Verena Pausder: https://www.youtube.com/watch?v=zDxItWbs8rA
Gerald Hüther: https://www.youtube.com/watch?v=cwfAAi2jLxM&t=2s

Abonniere meinen Kanal:http://bit.ly/AaronBrückner

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Instagram: https://www.instagram.com/aaron_brueckner/
►LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dr-aaron-br%C3%BCckner-8a9639b1/

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare