Guten Morgen! 29.03.24, 08:26 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Oliver Janich: An meine Familie: WACHT BITTE AUF! Ausgewählte

1,077 Aufrufe

2   0


Vielen Dank an meine Unterstützer, die die Rohfassung schon gesehen haben, für die lieben Worte. Wie ihr sehen werdet, ist es mir schwer gefallen, das Video aufzunehmen. Aber hier stehe ich, ich kann nicht anders. Wenn es nur ein Leben rettet, hat sich diese emotionale Kraftanstrengung schon gelohnt.



Forscher: Corona-Todesrate ist wahrscheinlich geringer als 0,2 Prozent

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/forscher-corona-sterblichkeit-betraegt-023-prozent-li.111917

Studie: Reconciling estimates of global spread and infection fatality rates

of COVID- 19: An overview of systematic evaluations

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/epdf/10.1111/eci.13554



Infection fatality rate of COVID-19 inferred from seroprevalence data

https://www.who.int/bulletin/online_first/BLT.20.265892.pdf



Coronapandemie: PCR-Test, Infektion, Erkrankung

https://www.aerzteblatt.de/archiv/216905/Coronapandemie-PCR-Test-Infektion-Erkrankung



Judges in Portugal highlight “more than debatable” reliability of Covid tests 

https://www.portugalresident.com/judges-in-portugal-highlight-more-than-debatable-reliability-of-covid-tests/



Corona-Urteil aus Portugal stellt Quarantäne-Automatismus nach PCR-Test infrage

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/corona-urteil-aus-portugal-stellt-quarantaene-automatismus-nach-pcr-test-infrage-a3386680.html

Your Coronavirus Test Is Positive. Maybe It Shouldn’t Be.

https://www.nytimes.com/2020/08/29/health/coronavirus-testing.html



Massive Gesundheitsschädigung durch Masken Meta-Studie bestätigt Gefahren

https://reitschuster.de/post/massive-gesundheitsschaedigung-durch-masken/

Studie: Is a Mask That Covers the Mouth and Nose Free from Undesirable Side Effects in Everyday Use and Free of Potential Hazards?

https://www.mdpi.com/1660-4601/18/8/4344/htm



Stanford Studie mit Top Medizin-Wissenschaftler Ioannidis zeigt keinen Nutzen von Lockdowns

https://tkp.at/2021/01/11/stanford-studie-mit-top-medizin-wissenschaftler-ioannidis-zeigt-keinen-nutzen-von-lockdowns/

Studie: Assessing mandatory stay- at- home and business closure effects

on the spread of COVID- 19

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/epdf/10.1111/eci.13484



Studien zur Wirksamkeit und den Folgen von Lockdowns

https://philippantonmende.com/2021/02/12/studien-zur-wirksamkeit-und-den-folgen-von-lockdowns/




Statistisches Bundesamt: Sterbefallzahlen im März 2021: 11 % unter dem Durchschnitt der Vorjahre
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/04/PD21_185_12621.html



Täglicher Lagebericht des RKI

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Feb_2021/2021-02-16-de.pdf?__blob=publicationFile



Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen

https://www.wochenblick.at/impfstoff-zulassungsprotokoll-beschreibt-lebensbedrohliche-nebenwirkungen/



Horror-Risiken: Nach Corona-Impfung bekämpft Körper eigene Zellen

https://www.wochenblick.at/horror-risiken-nach-corona-impfung-bekaempft-koerper-eigene-zellen/



Experten sehen Risiken bei Astrazeneca auch für Ältere

https://www.nachrichten-heute.net/689562-experten-sehen-risiken-bei-astrazeneca-auch-fuer-aeltere.html



Corona: Pentagon entwickelt Chip gegen Covid-19 
https://www.waz.de/politik/usa-pentagon-entwickelt-chip-zur-erkennung-von-covid-19-id232034903.html 


Isolat Truth Fund - Samuel Eckert

https://www.samueleckert.net/isolat-truth-fund/


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV  /  Gesundheit

Schlagwörter Oliver Janich Appell Familie

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare