Guten Morgen! 19.04.24, 08:33 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

DIE WAHRHEIT! Merkel heimlich ABGEHÖRT!

838 Aufrufe

0   0


Die beliebte Kanzlerin der Herzen wähnte sich sicher und nicht gehört, als sie dem Biontech-Boss einen lukrativen Deal in Aussicht stellte.
Da waren die Kameras und Mikros noch nicht aus, als die Kanzlerin der Herzen einen 'Deal' festmachte.

Es ist so offensichtlich und einfach zu verstehen, wenn man nur genau hinhört.
Die Szene wurde in Bild und Ton festgehalten und der Love Priest wird Euch nun genau erläutern, wie so etwas „läuft“.

Lehnt Euch zurück und genießt die Show.

Tim K.

++++ wichtige Nachricht ++++
Alle Bestellungen werden mit Hochdruck bearbeitet!
Sollte es zu Verzögerungen kommen, bitte ich um Verständnis und Toleranz!
Jeder bekommt sein Paket!!!

► Hier geht`s zum Shop: https://timk-shop.com/

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte:

► Paypal: caesar-repgow@gmx.de

► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter
...
Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
► https://t.me/timmkellner

Profortis App!
► https://play.google.com/store/apps/de
...
Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland!
► https://www.pro-de.tv/

#timk #timkellner #lovechannel

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare