Guten Nachmittag! 28.03.24, 16:59 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Nobelpreisträger Luc Montagnier sagt, alle geimpften Menschen werden innerhalb von 2 Jahren sterben! Ausgewählte

1,201 Aufrufe

1   0


Der Nobelpreisträger Luc Montagnier hat bestätigt, dass es keine Überlebenschance für Menschen gibt, die irgendeine Form des experimentellen RNA-GEN-Impfstoffs erhalten haben. In dem schockierenden Interview erklärte der weltweit führende Virologe unverblümt: "Es gibt keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen, die bereits geimpft worden sind. Wir müssen darauf vorbereitet sein, die Leichen zu verbrennen." Das wissenschaftliche Genie unterstützte die Behauptungen anderer bedeutender Virologen, nachdem er die Bestandteile des Impfstoffs untersucht hatte. "Sie werden alle an der antikörperabhängigen Verstärkung sterben. Mehr kann nicht gesagt werden."


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV  /  Gesundheit

Schlagwörter Luc Montagnier Impfen Impfen tötet mRNA

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare