Guten Morgen! 04.12.21, 10:50 Uhr

Hohe Inzidenz? Schaut lieber auf die Intensivbetten! | Viertel Nach Acht

45 Aufrufe

0   0


„Alle blicken wieder auf die Inzidenzzahlen, doch wir wissen, dass diese Zahlen nicht maßgeblich sind“, sagt Kolumnist Hans-Ulrich Jörges bei Viertel Nach Acht. Der tatsächlich wichtige Indikator sei die Belegung der Intensivbetten und diese sei seit Oktober leicht zurückgegangen.

Der Grund für die Engpässe bei Intensivbetten liegt an
einem Personalproblem in den Krankenhäusern. Das hat die Politik in den letzten zwei Jahren versäumt zu lösen.

In der TV-Sendung „Viertel nach Acht“ diskutieren bei BILD wochentags ab 20.15 Uhr fünf hochkarätige Gäste über tagesaktuelle Themen.

#Corona #Intensivbetten #Inzidenz



----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare