Guten Abend! 25.04.24, 22:22 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Ayse Meren: Immun OHNE Impfen - Ein Weg, Dich von der Impfung zu befreien! Ausgewählte

1,352 Aufrufe

0   0


Seit dem 27.12.2020 wird in Deutschland geimpft. Die Nebenwirkungen der Impfung zeigen sich schon nach kurzer Zeit in großem Ausmaß.

Die Angst vieler Mensch wächst, dass es - wenn nicht zu einer direkten Impfpflicht - so aber doch zu einer indirekten Impfpflicht kommen wird.

In diesem Video zeige ich eine Möglichkeit, Immunität durch T-Zellen nachzuweisen. In diesem Video erkläre ich Euch die immunologische Grundlage und das konkrete Vorgehen.


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV  /  Gesundheit

Schlagwörter Heilpraktiker Impfen Impfung

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare