Guten Abend! 19.04.24, 22:40 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Merkmale des Sozialismus: Gleichmacherei und Zerstörung von Gesellschaftsordnungen Ausgewählte

904 Aufrufe

0   0


Merkmale des Sozialismus: Gleichmacherei, Zerstörung von Gesellschaftsordnungen, Zentralisierung, Umkehrung der Naturgesetze, Versprechen des Paradieses auf Erden. Dabei tritt der Sozialismus als Glaube auf, da Herrschaft der Societas gegen das Wesen des Menschen geht und deshalb nur mit Lügen bewerkstelligt werden kann.

Gleichmacherei: ungleiche Zustände werden als ungerecht gebrandmarkt. Ungleiche Zustände sind z.B. arm-reich, Vergabe von Talenten, gebildet-ungebildet. Die Ungleichheiten müssen – da sie gegen die Natur verstoßen – mit Gewalt eingeebnet werden. Enteignung der Reichen zum Wohle der Armen: Gleichheit im Reichtum kann nicht erreicht werden, deshalb erzeugt der Sozialismus stets Gleichheit in der Armut. Ungleichheiten, die die Natur geschaffen hat, müssen durch eine neue, von der Gesellschaft selbst geschaffene Verteilung des Reichtums korrigiert werden.

Aus dieser Gleichmacherei resultiert dann eine Zerstörung von Gesellschaftsordnungen. Man will eine bestehende Gesellschaftsordnung zerstören, damit wie aus wundersamer Hand die neue und gewünschte Gesellschaftsordnung entsteht.

Zitate:

S. 92: „Die Sektierer der verschiedenen Formen des Sozialismus zeigen den gleichen Hass auf Gesellschaft, Kapital und Bürgertum und schlagen identische Wege vor, sie zu beseitigen“

S. 46: „Ihre Theorien sind geprägt von dieser völligen Vereinfachung, die die dominierende Note aller sozialistischen Utopien ist: Die Gesellschaft, die nichts wert ist, zerstören sie mit Schwert und Feuer. Durch dann folgende fantastische Wunder bildet sich eine perfekte neue.“


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Okkultismus

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare