Guten Morgen! 04.12.21, 11:10 Uhr

Markus Lanz vom 22. August 2019 mit meiner Einschätzung zur Jeffrey Epstein Affäre Ausgewählte

28,468 Aufrufe

0   0


Zu Gast sind:

Sandra Navidi, Juristin
Die in New York lebende Finanzexpertin berichtet über die Hintergründe im Kriminalfall um US-Multimillionär Jeffrey Epstein. Und sie erklärt dessen Verbindungen zum US-Präsidenten.

Elmar Thevessen, Journalist
Der Leiter des Washingtoner ZDF-Studios und Terrorismus-Experte analysiert die aktuelle Politik Donald Trumps und beleuchtet ferner die Diskussion um die Rückkehr deutscher IS-Kämpfer.

Joachim Gerhard, Unternehmer
Vor fünf Jahren schlossen sich seine beiden Söhne in Syrien dem IS an. Nach einem Lebenszeichen hofft der Kasseler nun auf die baldige Rückkehr zumindest eines seiner Kinder.

Ali Güngörmüs, Koch
Der 42-jährige Türke schaffte es aus einfachsten Verhältnissen in die Top-Liga der deutschen Spitzenköche. Gerade veröffentlichte er seine Biografie.

Video credit: ZDF
Original version: www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-22-august-2019-100.html
View more ZDF videos here: www.zdf.de/

For more information, please visit: http://www.beyond-global.com
Follow me on:
www.youtube.com/sandranavidi
www.linkedin.com/in/sandranavidi/
www.twitter.com/sandranavidi
www.facebook.com/SandraNavidi
www.instagram.com/sandranavidi/
www.pinterest.com/sandranavidi

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare