Guten Morgen! 27.04.24, 04:52 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

MAISCHBERGER – ungehemmter Grüner: „aufsteigender SCHENKEL“!

615 Aufrufe

1   0


Der beliebte grüne Gesundheitsexperte Janosch Damen entwickelt sich möglicherweise zu unserer letzten Hoffnung.
Mit Kraft, Chuzpe und entschlossenheit bricht er alte Strukturen auf und will Deutschland wieder in gesundheitlich bessere Zeiten führen.
Viele erinnert er mit seiner totalitären Art möglicherweise an dunkle Zeiten, aber für andere ist er der Inbegriff der Hoffnung.
Bildet Euch Eure eigene Meinung.

Zurücklehnen und die Show genießen...

Tim K.

â–º Hier geht`s zur neuen Kollektion:
https://timk-shop.com/cat/index/sCate
...

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte:

► Einmalige Unterstützung:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Freiheit

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
â–º https://t.me/timmkellner

Profortis App!
â–º https://play.google.com/store/apps/de
...

Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland!
â–º https://www.pro-de.tv/

#timk #timkellner #lovechannel

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare