Guten Abend! 30.09.22, 21:29 Uhr

Herbert Kickl im grossen Fellner! LIVE Interview! Ausgewählte

743 Aufrufe

0   0


Unser Klubobmann Herbert Kickl ist entsetzt – nicht nur als Oppositionspolitiker, sondern auch als Staatsbürger und Familienvater. Diese schwarz-grüne Chaosregierung tritt unsere Verfassung und unsere Grund- und Freiheitsrechte mit Füssen. Bundespräsident Van der Bellen sieht tatenlos zu und lässt die Österreicher eiskalt im Stich. Anstatt für die eigene Bevölkerung da zu sein, konzentriert er sich lieber auf Flüchtlinge in Griechenland. Eine Schande! Und auch der Corona-Wahnsinn von Kurz und Co. geht munter weiter und kostet tausende Existenzen. Es reicht jetzt endgültig, daher wird die FPÖ Misstrauensanträge gegen diese Regierung einbringen!


Über all das sprach Herbert Kickl am Dienstag bei 'Fellner! LIVE'. Das komplette Interview gibt es hier zum Nachschauen. Es kristallisiert sich einmal mehr heraus, dass die FPÖ die einzige Partei ist, die auf der Seite der Österreicher steht! Verpassen wir Rot-Schwarz-Grün bei der Wien-Wahl einen ordentlichen Denkzettel! Am 11. Oktober: FPÖ!

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare