Guten Morgen! 29.03.24, 09:58 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Es regieren Doppel-Moral und Arroganz | Klartext von Claus Strunz bei BILD Live

573 Aufrufe

0   0


Deutschland diskutiert über die Masken-Extrawurst für Kanzler Olaf Scholz und Wirtschaftsminister Robert Habeck.

Während WIR eine Maske, bald sogar wieder eine FFP2-Maske im Flieger tragen müssen, konnten sie sich den Mund-Nasen-Schutz durch einen aktuellen PCR-Test sparen.
Für Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) offenbar kein großes Thema oder gar Widerspruch: „Es ist eben so“, sagte er lapidar. „Es gibt eigene Regeln für die Luftwaffe und für die Flugbereitschaft und die sind jetzt so zum Einsatz gekommen“, sagte er am Mittwochnachmittag (24. August) in der Bundespressekonferenz.
BILD-TV-Chef bei BILD Live (Montag bis Freitag, ab 7.00 Uhr bei BILD im TV): „Es wäre ja zu machen, wenn es in der Sache nicht so traurig wäre.“ Und weiter: „Es ist für mich ein weiterer Tiefpunkt in der Kommunikation von der Politik.“

#lauterbach #clausstrunz #corona
----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare