Guten Morgen! 24.04.24, 06:55 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Unsere Corona-Debatten sind verroht | Nena Schink bei Viertel nach Acht

913 Aufrufe

0   0


Impfpflicht, 2G, Lockdown. Die Gesellschaft ist gespalten.
Ein Großteil der Bürger fordert mit Vehemenz stärkere Corona-Maßnahmen. Andere, wie auch Bestseller-Autorin und BILD-Moderatorin Nena Schink, sind gegen die Impfpflicht, gegen das 2G Modell.

Sie wünscht sich auf beiden Seiten mehr Verständnis für die Haltung des Gegenübers. Diese Pandemie verlangt uns allen seit bald zwei Jahren einiges ab. Doch den Respekt füreinander und die Meinung des anderen darf uns Corona nicht kosten. „Mich lassen Kommentare in den sozialen Medien fassungslos zurück. Zuletzt der Hass der Islamexperte Ahmad Mansour entgegenschlug. Auf Twitter schrieb er: „Ich bin vieles gewohnt: Beleidigung, Bedrohung, auf der Straße angespuckt zu werden. Aber das hier in den letzten Stunden überrascht mich. Bilder von Waffen, enthauptete Menschen & Wünsche, meine Kinder mögen an der Impfung sterben, will ich nicht akzeptieren. Macht‘s gut.“ Das darf nicht sein! Wie kann man einem Vater wünschen, dass seine Kinder an der Impfung sterben? Es reicht! Wir brauchen in Deutschland eine neue Debattenkultur!“

#ViertelnachAcht #Corona #NenaSchink
----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare