Guten Morgen! 28.04.24, 08:57 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Date mit der Natur - 9 Ausflüge ohne Konsumwahn

253 Aufrufe

0   0


Hey,
ich bin Marie und ich bin von Berlin aufs Land gezogen. Ich habe mich nach einem langsameren Leben ohne Konsumwahn gesehnt. Als ich dann hier angekommen bin, fiel es mir aber gar nicht so leicht mich selbst zu beschäftigen. Mir haben diese ganzen Reize sehr gefehlt. Es war auf einmal so ruhig. Und ich habe mich in der Natur so gar nicht mehr zuhause gefühlt. Das wollte ich ändern.

Also habe ich mir eine kleine Liste erstellt mit Dates für uns oder mich alleine, die ich mir dir teilen möchte. Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Video und vielleicht probiert ihr es mal aus.


0:00 Einleitung
1:00 #1 Waldbaden
1:54 #2 Barfuß laufen
3:30 #3 Sonnenaufgang beobachten
4:23 #4 Kreativ im Garten
5:05 #5 Sommerkino
5:30 #6 Abtauchen
6:49 #7 Blumen/Kräuter sammeln
7:25 #8 Mondrituale
7:56 #9 Picknick

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare