Guten Morgen! 30.04.24, 03:08 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

ES ESKALIERT! Weltstar ZERSTÖRT BAERBOCK!

228 Aufrufe

0   0


Wer hätte gedacht, dass jetzt schon ein Weltstar sich in die deutsche Politik einschaltet und Annalena Baerbock komplett zerstört? Für die Grünen drohen die Landtagswahlen am 8. Oktober in Hessen und Bayern zum wahren Desaster zu werden. Nachdem nun sogar Elon Musk einen Wahlaufruf für die AfD teilt, darf sich die Alternative für Deutschland um Alice Weidel hingegen auf ein Rekordergebnis freuen. Wenn die Grünen hinter der AfD landen sollten, dürfte das für Robert Harbeck und Ricarda Lang besonders bitter werden. Teilt mein neues Video hier also unbedingt überall, um alle Menschen zu mobiliseren!

Ohne euch gäbe es meine Arbeit nicht länger! Ich danke von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=MLC396RJK2PDS
Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

Veröffentlicht: 7 months ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare