Guten Morgen! 16.10.21, 07:19 Uhr

Beerdigungsinstitute - Es gibt keine Grippetote oder Autounfalltote mehr - nur noch Corona oder Corona! Ausgewählte

261 Aufrufe

1   0


Diese Fakten und Aussagen würden wir niemals in den 20 Uhr Nachrichten präsentiert bekommen. 

Ganz im Gegenteil, die verdrehte Darstellung des Mainstreams wird lieber hurtig aus dem Netz gelöscht und sogar im Nachgang aus den Nachrichten geschnitten, wenn die Zwangsfinanzierten bemerken, dass die Wahrheit im Umlauf ist.

Hier wird uns mal aus einer völlig anderen Perspektive gezeigt wie Kamerateams arbeiten. Was vom eigentlichen Interview übrig bleibt und dem Zwangszahler gezeigt wird, ist leider nicht mehr zu finden. 

Hört zu und erfahrt aus erster Hand die Wahrheit über die angeblich steigenden Corona-Fallzahlen in den Alten- und Pflegeheimen.

Immer mehr Fakten und Beweise liegen auf dem Tisch und die Medienmacher lügen ganz bewusst und völlig gewissenlos weiter. 

Schlimm ist, dass das panische Volk noch immer nicht bemerkt, wie es ganz offensichtlich verarscht wird. 

Schaut es euch bitte bis zum Schluss an


Veröffentlicht: 9 months ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter Beerdigungsinstitut Beerdigung Tote Leichen Corona

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare