Guten Nachmittag! 28.04.24, 13:52 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Lauterbach-Rücktritt und Aufarbeitung der Corona-Politik | Henryk M. Broder bei Viertel nach Acht

320 Aufrufe

0   0


Henryk M. Broder spricht bei „Viertel nach Acht“ über einen möglichen Rücktritt von Lauterbach und die Aufarbeitung der Corona-Politik. Er kritisiert Lauterbach für seine fehlerhafte Projektleitung und seine Falschangaben bezüglich der Nebenwirkungen von Corona-Impfungen. Broder zeigt anhand eines Beispiels auf, wie unwahrscheinlich es ist, dass nur bei einer von 10.000 Impfungen eine Nebenwirkung auftritt. Außerdem äußert er seine Kritik an der deutschen Kultur im Umgang mit der Corona-Pandemie.

#viertelnachacht #lauterbach #henrykmbroder
----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare