Guten Morgen! 27.04.24, 07:02 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Weitere Demokratin des Amtes enthoben: Rep. Cynthia Johnson warnt Trump-Anhänger Ausgewählte

1,378 Aufrufe

1   0


Weitere Demokratin des Amtes enthoben:

Die Michigan State Rep. Cynthia Johnson wird ihres Amtes enthoben und wird wegen ihrer Drohungen gegen Trump-Anhänger, die am Dienstagabend in den sozialen Medien veröffentlicht wurden, untersucht.



Die Vertreterin des demokratischen Bundesstaates Michigan, Cynthia Johnson, bedrohte am Dienstag in einem Live-Video auf Facebook die Anhänger von Präsident Donald Trump und sagte, dies sei eine Warnmeldung an diejenigen, die den Präsidenten unterstützen.



In dem Facebook-Live-Video sagte Johnson, Trump-Anhänger sollten besser vorsichtig sein und forderte "Soldaten" auf, "sie (Trump-Anhänger) zahlen zu lassen". Das Video war über drei Minuten lang. Johnson trat ihr Amt am 1. Januar 2019 an. Ihre derzeitige Amtszeit endet am 31. Dezember 2020.



"Dies ist also nur eine Warnung an euch Trumpers. Seid vorsichtig, geht leichtfüßig, wir spielen nicht mit euch. Genug der Spielereien.




Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  International

Schlagwörter Michigan Demokratin Cynthia Johnson Amtsenthebung

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare