Guten Morgen! 30.01.23, 08:40 Uhr
Nanu? RTL.DE: Bill Clinton: Angst, dass Frau Hillary sich trennt, weil er auf Epsteins Insel war

Nanu? RTL.DE: Bill Clinton: Angst, dass Frau Hillary sich trennt, weil er auf Epsteins Insel war Ausgewählte Medien

891 Aufrufe

1   0


Witzig, wenn man weiß, daß sie eigentlich Geschwister und keine Eheleute sind und beide auf Epstein`s Insel waren, allerdings immer separat! ;-)



Clinton soll die Orgieninsel von Jeffrey Epstein besucht haben



Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton (74) ist aktuell in Sorge! Er hat Angst davor, dass seine Frau Hillary (73) ihn verlassen könnte. Aber wie kommt der einst mächtigste Mann der USA nur auf so eine Idee? Wie ein enger Freund des Paares jetzt gegenüber dem englischen Boulevard-Blatt "The Sun" verriet, könnten die Gerüchte, Clinton habe die Orgieninsel des verstorbenen Sextäters Jeffrey Epstein (1953-2019) besucht, der Grund dafür sein.



Quelle: RTL.DE


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV  /  USA

Schlagwörter Deep State RTL.DE Clinton Epstein Insel

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare