Guten Morgen! 19.10.21, 08:39 Uhr
USA Wisconsin

USA Wisconsin Ausgewählte

47 Aufrufe

0   0


USA - Wisconsin

Die Republikanische Partei von Rock County fordert eine forensische Prüfung der Wahl 2020 - was wir bereits fünf Tage nach der Wahl 2020 vermuteten,

Die Präsidentschaftswahlen 2020 in Wisconsin wurden manipuliert.  Wir wussten dies nur fünf Tage nach der Wahl 2020.

Weniger als eine Woche nach der Wahl 2020 hatten wir mehr als sechs verschiedene Fälle identifiziert, in denen sich die Zahlen der live im Fernsehen übertragenen Ergebnisse vor unseren Augen änderten, als die Stimmen von Präsident Trump zu Joe Biden verschoben wurden.  Ein Fall war in Rock County, Wisconsin.

Die Dynamik zur Durchführung einer forensischen Prüfung in Wisconsin nimmt zu, und jetzt hat die Republikanische Partei von Rock County angekündigt, dass sie eine vollständige forensische Prüfung in Rock County unterstützt.

Wir wussten nur fünf Tage nach der Wahl 2020, dass mit den Ergebnissen von Rock County Wisconsin bei der Wahl 2020 etwas nicht stimmte.


Veröffentlicht: 1 week ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV  /  Wahlbetrug

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare