Guten Morgen! 19.10.21, 08:07 Uhr
Arizona: Arizona – Trump nach der Anhörung: „Arizona muss die (offiziellen) Ergebnisse der Präsidentschaftswahl 2020 sofort für

Arizona: Arizona – Trump nach der Anhörung: „Arizona muss die (offiziellen) Ergebnisse der Präsidentschaftswahl 2020 sofort für Ausgewählte

79 Aufrufe

1   0


Arizona – Trump nach der Anhörung: „Arizona muss die (offiziellen) Ergebnisse der Präsidentschaftswahl 2020 sofort für ungültig erklären!“ 

Fazit = Seit wann gibt eine Mafia ohne Waffengewalt auf? Auch die Justiz ist doch klar ersichtlich in den USA und im globalen Herrschaftsbereich der NWO Mafia gleichermaßen korrupt. 

Wieso setzt schon man noch immer auf plaudern und nachzählen der Stimmen, die man ohnehin schon hat, weil man die Wahl forensisch aufgezeichnet hat und man nicht sofort das Militär ein?

https://tagesereignis.de/2021/09/politik/arizona-trump-nach-der-anhoerung-arizona-muss-die-offiziellen-ergebnisse-der-praesidentschaftswahl-2020-sofort-fuer-ungueltig-erklaeren/27555/



Was ist nach dieser Anhörung der nächste Schritt, fragt CodeMonkeyZ (Ron Watson)?

Seine Antwort dazu:

- Generalstaatsanwalt Brnovich muss alle Aufzeichnungen und Ausrüstungen beschlagnahmen, die das Maricopa County Board of Supervisors blockiert hat.

-Der Senat von Arizona muss eine Anhörung abhalten und für die Abschaffung der Zulassung stimmen.

- Kriminelle, die Beweise zerstört oder manipuliert haben, müssen angeklagt werden.


Veröffentlicht: 3 weeks ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV  /  Wahlbetrug

Schlagwörter Arizona Wahlbetrug USA Forensiche Prüfung Audit

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare