Guten Nachmittag! 18.04.24, 17:47 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
ITALIEN: Angeblich am 6.1.21 unterschriebenen Zeugenaussage von jemandem, der am US-Wahlbetrug in Italien beteiligt war

ITALIEN: Angeblich am 6.1.21 unterschriebenen Zeugenaussage von jemandem, der am US-Wahlbetrug in Italien beteiligt war Ausgewählte

1,275 Aufrufe

0   0


https://twitter.com/LoriRhae/status/1346947630769844225?s=20



Codemonkey sprach zuvor davon:

https://twitter.com/CodeMonkeyZ/status/1346659030173773824?s=20

Er verlinkte diesen Tweet:

https://twitter.com/KanekoaTheGreat/status/1346611954991783936?s=20  



Hier gibts eine Audioaufnahme dazu (englisch):

https://t.me/QlobalChangeUSA/19208



Brad Johnson sprach zuvor in einem von uns übersetzten Video (https://t.me/QlobalChange/18287) darüber.



Übersetzung:



"Region Latium 

Land Italien 



Ich, Prof. Alfio D'Urso, Rechtsanwalt, Via Vittorio Emanuele. Catania, 95131 Italien, lege hiermit die folgende eidesstattliche Erklärung über Tatsachen vor, die in mehreren Treffen mit einem hochrangigen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Armee mitgeteilt wurden: Arturo D'Elia, ehemaliger Leiter der IT-Abteilung von Leonardo SPA. wurde von der Staatsanwaltschaft Neapel wegen Technologie/Datenmanipulation und Implantation von Viren in die Hauptrechner von Leonardo SPA im Dezember 2020 angeklagt. D 'Elia wurde vom vorsitzenden Richter in Neapel abgesetzt und gibt in seiner eidesstattlichen Aussage an, am 4. November 2020 auf Anweisung und unter der Leitung von US-Personen, die von der US-Botschaft in Rom aus arbeiten, die Operation unternommen zu haben, um die Daten der US-Wahlen vom 3. November 2020 von einem signifikanten Vorsprung für Donald Trump zu Joe Biden in einer Reihe von Staaten zu tauschen, in denen Joe Biden die Stimmensummen verlor. Der Angeklagte gab an, dass er in der Einrichtung in Pescara oder Leonardo SPA arbeitete und Verschlüsselungsmöglichkeiten der militärischen Cyber-Kriegsführung nutzte, um die ausgetauschten Stimmen über den Militärsatelliten des Fucino Tower nach Deutschland zu übertragen.  Der Angeklagte schwört, dass die Daten in einigen Fällen so getauscht wurden, dass sie mehr als die insgesamt registrierten Wähler repräsentieren. Der Angeklagte hat erklärt, dass er bereit ist, alle Personen und Körperschaften, die an der Vertauschung der Stimmen von Donald Trump zu Joe Biden beteiligt sind, zu bezeugen, wenn er sich in totalem Schutz für sich und seine Familie befinden wird. Der Beklagte erklärt, dass er an einem geheimen Ort ein Backup der Originaldaten und der Daten, die auf Anweisung ausgetauscht wurden, sichergestellt hat, um vor Gericht in dieser Angelegenheit aussagen zu können. 



Ich erkläre hiermit und schwöre, dass die oben genannten Tatsachen in meiner Gegenwart festgestellt wurden. 



DATIERT an diesem 6. Januar 2021 in Rom, Italien. 



Allgemeine eidesstattliche Erklärung"


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV  /  Wahlbetrug

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare