Guten Morgen! 29.03.24, 11:59 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Tucker: China droht wiederholt damit, Pelosis Flugzeug abzuschießen, aber niemand hält es für eine große Sache Ausgewählte

465 Aufrufe

0   0


Tucker: China droht wiederholt damit, Pelosis Flugzeug abzuschießen, aber niemand hält es für eine große Sache

"Dies ist einer der seltsamsten Momente in der seltsamsten Präsidentschaft der amerikanischen Geschichte. Die Biden-Administration provoziert einen heißen Krieg mit China, was an sich schon eine Schlagzeile wert wäre. Aber warum?"

Quelle: https://rumble.com/v1eg6x5-tucker-china-repeatedly-threatens-to-shoot-down-pelosis-plane-yet-no-one-th.html


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  CHINA

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare