Guten Morgen! 06.05.21, 02:28 Uhr

THE GREAT RESET - WEF - World Economic Forum Gründer Klaus Schwab (Schwab-English) Ausgewählte

375 Aufrufe

0   0


Der Globalist und Satanist Klaus Schwab machte deutlich, dass der Transhumanismus ein wesentlicher Bestandteil von „The Great Reset“ ist, als er sagte, dass die vierte industrielle Revolution „zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen würde“, die er in seinem Buch klarstellt, dass sie implantierbar ist Mikrochips, die Ihre Gedanken lesen können.



In dem Buch erklärt Schwab mit Spannung, wie die kommenden Technologien es den Behörden ermöglichen werden, „in den bisher privaten Raum unseres Geistes einzudringen, unsere Gedanken zu lesen und unser Verhalten zu beeinflussen“.



Schwab befürwortet auch offen etwas, von dem die Medien immer noch behaupten, es sei nur ein Diskussionsfeld für Verschwörungstheoretiker, nämlich "aktive implantierbare Mikrochips, die die Hautbarriere unseres Körpers durchbrechen".


Veröffentlicht: 6 months ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV

Schlagwörter The Great reset Klaus Schwab WEF World Economic Forum Transhumanismus Stanist Globalist

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare