Guten Nachmittag! 18.04.24, 14:40 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

THE GREAT RESET - WEF - World Economic Forum Gründer Klaus Schwab (Schwab-English) Sélection

2,450 Vues

0   0


Der Globalist und Satanist Klaus Schwab machte deutlich, dass der Transhumanismus ein wesentlicher Bestandteil von „The Great Reset“ ist, als er sagte, dass die vierte industrielle Revolution „zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen würde“, die er in seinem Buch klarstellt, dass sie implantierbar ist Mikrochips, die Ihre Gedanken lesen können.



In dem Buch erklärt Schwab mit Spannung, wie die kommenden Technologien es den Behörden ermöglichen werden, „in den bisher privaten Raum unseres Geistes einzudringen, unsere Gedanken zu lesen und unser Verhalten zu beeinflussen“.



Schwab befürwortet auch offen etwas, von dem die Medien immer noch behaupten, es sei nur ein Diskussionsfeld für Verschwörungstheoretiker, nämlich "aktive implantierbare Mikrochips, die die Hautbarriere unseres Körpers durchbrechen".


Voir plus


Commentaires

0 Commentaires