Guten Morgen! 25.04.24, 09:32 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

TAGESEREIGNIS: Sara Carter - Wer regiert wirklich im Weißen Haus? Ausgewählte

1,204 Aufrufe

2   0


Kamala Harris jedenfalls ist es nicht, denn die soll gerade ziemlich wütend sein, weil sie nichts von einem Angriff auf Syrien gewusst haben will. Und auch Biden dürfte

sich wundern, wenn er heute die New York Times aufschlägt.

Frau Harris übernimmt wohl inzwischen Aufgaben, wie das Telefonieren mit ausländischen Politikern auf höchster Ebene, aber sie habe dennoch vom Angriff auf Syrien nichts gewusst, behauptet Jack Posobiec. Seine Quelle aus dem Weißen Haus liefere immer wieder zuverlässige Informationen.

Posobiec ist ein bekanntes Gesicht des Senders OANN, einem der beiden Medienkanäle, denen Donald Trump noch vertraut, nachdem Fox News bei der Wahl 2020 gezeigt hat, auf wessen Seite sie wirklich stehen. Es war nicht die von Trump.


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  WWG1WGA:TV

Schlagwörter Tagesereignis Sara Carter Weißes Haus Whit House Wer regiert?

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare