Guten Morgen! 25.04.24, 05:54 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

TAGESEREIGNIS: Georgia Audit: Private Security vereitelt Anschlag auf Wahlunterlagen Ausgewählte

1,240 Aufrufe

1   0


In Georgia hatte der Richter Brian Amero dem Fulton County aufgetragen, 147.000 Stimmzettel, die überprüft werden sollen, zu überwachen. Amero hat damit dem Antrag von Bob Cheeley und den Anwälten der anderen Kläger stattgegeben, die Briefwahlunterlagen der allgemeinen Wahl 2020 zu entsiegeln und mit 600 dpi einzuscannen.

Zehntausende von gefälschten Stimmzetteln sollen in dem  Stapel von Briefwahlstimmen und Umschlägen enthalten sein. Dass hier eventuell mehrfach von einem Mutter-Tochter-Team kopiert wurde, wurde damals von einer Videokamera festgehalten.



WEITERLESEN: TAGESEREIGNIS


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Schlagwörter Tagesereignis

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare