Guten Abend! 28.03.24, 20:21 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

GSA macht Biden den Weg frei – Trumps Präsidentschaft am Ende? Ausgewählte

1,591 Aufrufe

0   0


In den letzten zwei Tagen gab es einige ganz wichtige Nachrichten aus den USA. Eine davon ist, dass die Leiterin der US-Bundesbehörde General Services Administration (GSA) Joe Biden in einem offiziellen Schreiben informiert hat, dass ihm ihre Behörde nun bestimmte Ressourcen und Dienste zur Verfügung stellt, um im Falle eines Präsidentenübergangs zu helfen.
Somit kommt der ehemalige Vizepräsident der USA, Joe Biden, einen Schritt näher zum Oval Office im Weissen Haus.

Der amtierende US-Präsident Trump billigte die Entscheidung der GSA und dankte der Direktorin Emily Murphy für ihre „wohlüberlegte Entscheidung und Loyalität“ gegenüber den Vereinigten Staaten. Präsident Trump gab bekannt, dass er sein Team auch angewiesen hat, den Übergangsprozess einzuleiten.

Diese Nachrichten machten Schlagzeilen. Manche Medien schreiben, dass die zuständige US-Behörde Joe Biden offiziell als Wahlsieger eingestuft hätte. Viele deutsche Medien bezeichnen Donald Trump sogar als den „abgewählten Präsidenten“.

Es gibt offensichtlich einige Unklarheiten über die Funktion der GSA und das Wahlverfahren in den USA. Diese führen oftmals dazu, dass ein falscher Eindruck über die Situation entsteht. Was für eine Behörde ist eigentlich die GSA? Und was genau hat deren Leiterin Emily Murphy in dem Brief geschrieben?

Die heutigen Themen:

00:00 Intro
01:00 Unklarheiten der Medien über Rolle und Funktion der GSA
01:46 Was ist die General Services Administration?
02:29 Konflikt der GSA am Beispiel Michigan
03:40 Drohungen gegen Wahlkommission
06:34 Brief von GSA Direktorin an Mr. Biden
10:50 Reaktion von Trump

#USWahl2020 #JoeBidenDonaldTrump #USWahlsieger

Quelle:
https://bit.ly/3lcewm5
https://on.wsj.com/3l4m2z5
https://www.newsmax.com/john-gizzi/shinkle-biden-michigan-canvassers/2020/11/24/id/998493/
http://dailym.ai/2KG0Ov5
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1331013908971261953

_____________

Unterstützen Sie meine Arbeit:
https://www.paypal.com/paypalme/LeasEinblick?locale.x=de_DE
Vielen Dank!

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare