Guten Morgen! 02.03.24, 04:59 Uhr

TAGESEREIGNIS: FRANKspeech ist online und beginnt heute, unwiderlegbare Beweise zu posten Ausgewählte

1,005 Aufrufe

1   0


FRANKspeech ist online und beginnt heute, unwiderlegbare Beweise zu posten, die Donald Trump den offiziellen Sieg bringen sollen



Mike Lindell, der MyPillow-Mann, der Donald Trump bereits 2016 kennenlernte und wusste, dass der es schaffen würde, Amerika in ein besseres Fahrwasser zu bringen, launchte am Montag um 15 Uhr unserer Zeit seine neue soziale Plattform – FRANK.



Am Wochenende war er einer der Sprecher auf der Health and Freedom Conference der Republikaner, einem Event, das nicht von der Partei organisiert wurde, sondern eine Grassroot-Veranstaltung war, der wahrscheinlich noch viele weitere folgen werden. Man hatte ihm eine verlängerte Sprechzeit gewährt, nachdem er von neuen Beweisen für einen möglichen Wahlbetrug sprach.



Amerika kämpft derzeit mit allen Mitteln gegen den aufkommenden Sozialismus, von dem Mike Lindell gerade eben in einem Livestream sagte, seiner Meinung nach würden sie diesen Schritt – den Sozialismus – überspringen und gleich in den Kommunismus gehen.



Weiterlesen...


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA

Schlagwörter Tagesereignis FrankSpeech Mike Lindell MyPillow-Mann Donald Trump

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare