Guten Morgen! 26.04.24, 02:59 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

TAGESEREIGNIS: Nach Bidens erster Pressekonferenz: Der Ruf nach Trump wird immer lauter Ausgewählte

1,139 Aufrufe

1   0


Gestern Abend war der große Moment gekommen und Joe Biden stellte sich zum ersten Mal den Fragen der Presse. Nach mehr als 60 Tagen im Amt hielt er seine erste Pressekonferenz. Am Tag zuvor war ihm das offenbar noch nicht (oder nicht mehr) bewusst, als er gefragt wurde, ob er sich für die morgige Pressekonferenz vorbereitet habe.



QUELLE: https://tagesereignis.de/2021/03/politik/nach-bidens-erster-pressekonferenz-der-ruf-nach-trump-wird-immer-lauter/23032/


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  USA

Schlagwörter Tagesereignis Biden Trump

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare