Guten Morgen! 06.10.22, 11:53 Uhr
Straberry fields forever - nach dem Titelsong soll der richtige Paul McCartney dort seit 1966 begraben sein

Straberry fields forever - nach dem Titelsong soll der richtige Paul McCartney dort seit 1966 begraben sein Ausgewählte

116 Aufrufe

1   0


Seit Jahrzehnten geistert das hartnäckige Gerücht durch die Fanszene, Paul McCartney (Bassist und Sänger) der Beatles sei 1966 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und von einem Doppelgänger ersetzt worden. Was ist an dieser Legende dran? Waren die Beatles eine von Tavistock gesteuerte Band, um eine neue Jugendsubkultur zu erzeugen? Warum gibt es in Songtexten und auf Plattencovern immer wieder Hinweise auf ein mögliches Ableben von Paul? Hatten die Beatles Bezüge zum Okkultismus?



Die Diskussion dazu auf Video: https://wwg1wga-tv.de/v/TJfzY



Mehr über die Verschwörungstheorie: Paul ist tot


Veröffentlicht: 2 months ago

Kategorie Bilder  /  WWG1WGA:TV  /  International

Schlagwörter Beatles Paul McCartney

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare