Guten Nachmittag! 28.03.24, 16:08 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!
Straberry fields forever - nach dem Titelsong soll der richtige Paul McCartney dort seit 1966 begraben sein

Straberry fields forever - nach dem Titelsong soll der richtige Paul McCartney dort seit 1966 begraben sein Featured

538 views

1   0


Seit Jahrzehnten geistert das hartnäckige Gerücht durch die Fanszene, Paul McCartney (Bassist und Sänger) der Beatles sei 1966 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und von einem Doppelgänger ersetzt worden. Was ist an dieser Legende dran? Waren die Beatles eine von Tavistock gesteuerte Band, um eine neue Jugendsubkultur zu erzeugen? Warum gibt es in Songtexten und auf Plattencovern immer wieder Hinweise auf ein mögliches Ableben von Paul? Hatten die Beatles Bezüge zum Okkultismus?



Die Diskussion dazu auf Video: https://wwg1wga-tv.de/v/TJfzY



Mehr über die Verschwörungstheorie: Paul ist tot


Published 2 years ago

Category Picture  /  WWG1WGA:TV  /  International

TagsBeatles Paul McCartney

View More


Comments

0 Comments