Guten Morgen! 20.04.24, 08:39 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Mysteriöse Beatles

519 Aufrufe

2   0


in dieser spannenden Sendung gehen Charles Fleischhauer, Frank Stoner und Oliver Gerschitz (Osiris-Verlag & Regentreff) dem Mysterium der Beatles nach. Seit Jahrzehnten geistert das hartnäckige Gerücht durch die Fanszene, Paul McCartney (Bassist und Sänger) der Beatles sei 1966 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und von einem Doppelgänger ersetzt worden. Was ist an dieser Legende dran? Waren die Beatles eine von Tavistock gesteuerte Band, um eine neue Jugendsubkultur zu erzeugen? Warum gibt es in Songtexten und auf Plattencovern immer wieder Hinweise auf ein mögliches Ableben von Paul? Hatten die Beatles Bezüge zum Okkultismus? Dies und andere Fragen werden von Frank, Charles und Oliver in dieser Sendung ausgiebig diskutiert. Ich wünsche Euch mit dieser Sendung viel Spaß, Freude und Inspiration! Euer Charles Oliver Gerschitz: www.osirisbuch.de www.regentreff.de -------------------------------------------------------------------------------- Frank Stoner. TV ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns gern unterstützen:



Mehr über die Verschwörungstheorie: Paul ist tot


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Apocalypse

Schlagwörter stoner technik wissenschaft archäologie philosophie science

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare