Guten Nachmittag! 25.07.21, 17:32 Uhr

Software HAMMER und SCORCARD eingesetzt! Ausgewählte

231 Aufrufe

0   0


Sidney Powell über Lou Dobbs sagte gerade, sie hätten Beweise dafür, dass die Software HAMMER und SCORECARD benutzt wurde, um die Stimmzahlen zu ändern. Für diejenigen, die es nicht wissen: Diese Software ist für Geheimdienst-Agenturen nur für den Einsatz gegen feindliche Länder bestimmt.



Aufgrund eines „Softwarefehlers“ wurden in einem Landkreis in Michigan 6000 TrumpStimmen „versehentlich“ in Biden-Stimmen verwandelt. Diese Software wurde auch in weiteren 47 Countys in Michigan benutzt.



https://twitter.com/JonHealy10/status/1324845841228595200



Karte der Staaten, die Hammer und Scorecard verwendet haben.



https://twitter.com/TrueCanuck11/status/1324864148283535363



HINTERGRUND:



"Hammer" und " Scorecard": Generalleutnant McInerney erklärt den Wahl-Hack durch die Demokraten.



Es ist einer dieser Blockbuster-Vorwürfe, die fast zu verrückt zu glauben scheinen. Aber wir sehen es direkt vor unseren Augen in Michigan und Wisconsin. Der Präsident muss handeln.



Der General beschrieb "Hammer" und "Scorecard", ein Programmpaar, das ursprünglich für die CIA entworfen wurde, bevor es von Deep State-Spielern der Obama-Regierung privatisiert wurde. Wie sie funktionieren, haben wir letzte Woche in einem Artikel erklärt, aber der Kern ist folgender: "Hammer" oder "THE HAMMER" ist ein Überwachungsprogramm der Spionageabwehr, mit dem Aktivitäten in geschützten Netzwerken (wie Wahlautomaten) unbemerkt ausspioniert werden können, während "Scorecard" eine Anwendung zur Stimmenmanipulation ist, die die Stimmen während des Transfers verändert. Es ist die am wenigsten erkennbare Form der Wahlmanipulation, da es während der Datenübertragung zwischen Wahllokalen und Datenspeicher-Hubs funktioniert. Wenn nicht beide Seiten nach Unregelmäßigkeiten suchen, ist es unmöglich, sie zu entdecken. Wenn ruchlose Kräfte während des Datentransfers Personen auf der einen oder der anderen Seite (oder beiden) hatten, kann es nicht aufgedeckt werden.



Am Tag vor der Wahl sprach General McInerney mit Two Mikes über die Einzelheiten im Zusammenhang mit "Scorecard" und forderte das Weiße Haus und die Trump-Kampagne auf, vor Beginn der Abstimmung Maßnahmen zu ergreifen. Was wir in Michigan und Wisconsin erleben, hat alle Merkmale einer "Hammer"- und "Scorecard"-Operation. Wie ich bereits erwähnt habe, ist die Lösung gefunden. Der General sprach heute noch einmal mit Two Mikes, um ein Update zu geben und das Weiße Haus aufzufordern, unmittelbar vor der Wahl zu handeln. Das ist die Art von Blockbuster-Informationen, über die die Linke und sogar viele auf der rechten Seite sich weigern, Bericht zu erstatten. Wir sehen mit eigenen Augen, wie "Hammer" und "Scorecard" in Wisconsin und Michigan eingesetzt werden. Wird der Präsident es zulassen?



https://noqreport.com/2020/11/04/hammer-and-scorecard-lt-gen-mcinerney-explains-the-election-hack-by-democrats/



Anmerkung: Wir wissen aus dem X22-Report, warum Trump und die Patrioten es zulassen. Damit die Menschen aufwachen und sehen, wozu die Deep-State-Spieler fähig sind. Sydney Powell, die Anwältin von General Flynn (und vielleicht die nächste FBI-Chefin?) wird sich der Sache annehmen. Siehe Fox-News-Interview. Übrigens hat Veikko ziemlich viel über "The Hammer" herausgefunden. Da müsst ihr mal beim ihm suchen. https://t.me/BitchBotBoiiLive


Veröffentlicht: 9 months ago

Kategorie Videos  /  USA  /  US-Wahl/-Betrug

Schlagwörter HAMMER SCORCARD Sidney POwell FoxNews

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare