Guten Morgen! 29.03.24, 01:02 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Slawisch Arisches Imperium - La Grande Tartarie

532 Aufrufe

0   0


Ein 'Imperium' war es nicht wirklich, weil zum Imperium gehört ein Imperator. So etwas haben die Slawen und Aria nicht gehabt. Es ist eine Slawisch Arische Derzhava (russ.: держава) gewesen. Offiziell wird auf Deutsch wie 'Macht' übersetzt, auf English 'power' ... beides ist nicht korrekt ... 'держава' kommt von 'держать', d.h. halten ... Halter ... sofort bekommt der Begriff einen ganz anderen Sinn. Die Macht war beim Volk, und jede Knyaz konnte abgewählt werden. Solche Posten wurde früher nie vererbt, weil es bestimmte Eigenschaften und Qualitäten des konkreten Menschen bedarf. ... Aristokrat = Aристократ, d.h. Aри сто крат, Ari hundert mal, also, ein hundert mal begabtere, weisere, hellsichtigere Aria, als alle anderen Aria. ... und so gut sind nicht unbedingt die eigenen Kinder gewesen. Sie haben sich bemüht, und deshalb haben die Aristokraten für ihre Kinder meistens nur bei anderen Aristokraten passenden Partner gesucht. Gute Gene wurden mit guten Genen gepaart, und es ging nie ums Hab & Gut ... und nicht nur die Weisheit, das Wissen und Können, auch die Liebe war sehr wichtig. Wenn ein Kind ohne Wissen empfangen wird ... also, wenn das Paar auf niederen Chakren tickt, nur Leidenschaft oder Gier/Sexgier empfindet, wird ein Kind zur Welt kommen, den man zu 'pepsi-cola' Generation zählen kann ... bei der Empfängnis energetisch muss mind. das Herzzentrum erreicht werden, noch besser, noch höhere Chakren ...

Die Geschichte unsere Zivilisation ist definitiv eine ganz andere. Seit Jh. wird uns von den Lehrer und Gelehrten, in Schulen und UnIVERsitäten dicke Lügengeschichten beigebracht und eingeredet. ... bestimmte Kreise haben die Wahrheit immerschon gewusst, und lachten uns Jh. lang nur aus, zockten ab und mogelten weiter ... und tun es immer noch ...

Die nochmal korrigierte Version 'Die Santia Weden von Perun' ist fertig, falls Sie diese als Word Dok. wünschen, bitte ihre E-Mail Adresse mir zusenden, weil Dok. Anhang bei YT nicht möglich ist. Auch diese Version ist nicht 100%ig, wird noch mal korrigiert und germanisiert. Wurde mir versprochen ;-)

Auf Russ.:

www.peshera.org
www.levashov.info

Этруски. Тайны славянской цивилизации 1/2
http://www.youtube.com/watch?v=sHlsl1PW5wY

Этруски. Тайны славянской цивилизации 2/2
http://www.youtube.com/watch?v=4oVyVtPRQ1k

Тайны ведической цивилизации
http://www.youtube.com/watch?v=OeYP3M4oTAc


Dmitri Medwedew Enkel von Zar Nikolaus ... http://www.deutsches-reich-exil.info/news/82/97/Dmitri-Medwedew-Enkel-von-Zar-Nikolaus.html

Santia Weden von Perun u.a.: http://schwarzebuecher.lima-city.de/index.html

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Russland

Schlagwörter Slawisch Arische Imperium La Grande Tartarie Geschichte

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare