Guten Nachmittag! 26.04.24, 12:24 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Sebastian Scholz, der Geschäftsführer des Deutschen Journalisten Verbands (TH) stellt Demonstrant den Fuss! Ausgewählte

1,296 Aufrufe

1   0


Sebastian Scholz, (https://www.djv-thueringen.de/startseite/ueber-uns/pressebereich/pressekontakt) der Geschäftsführer des Deutschen Journalisten Verbands (TH), steht hier an der Seite der ANTIFA, tarnt sich als Gegendemonstrant & stellt einem Demonstranten, der gerade durch die Polizeiabsperrung geschlüpft ist, arglistig das Bein, woraufhin dieser stürzt & von der Polizei überwältigt werden kann. Mir ist die Rolle einiger sog. Journalisten spätestens seit den Berichten von Udo Ulfkotte bekannt, aber dass der Geschäftsführer des DJV-Thüringen einem anderen Menschen ungestraft (§ 223 StGB (https://www.xn--polizeifrdich-3ob.de/deine-themen/gewalt/koerperverletzung/)) das Bein stellen kann, zeigt uns, dass wir uns in diesem Land in einem mehr als kritischen Zustand befinden! Achtet im Video auf den Fotografen, der nach dem Sturz sofort abdrückt.



Video von Kallistalk (https://t.me/kallistalk)



Nach der Hausdurchsuchung bei einem maßnahmenkritischen Familienrichter, haben sich am letzten Sonntag Menschen aus Solidarität in Weimar versammelt.Ralf Ludwig (RA) rief zur Demos auf: „Der Faschismus ist jetzt etabliert, schrieb er & trifft es damit auf den Punkt! 



Geschäftsführer Sebastian Scholz 

Mobil: +491718354360

Telefon: +493615660529

Fax: +493615626939

E-Mail:   info@djv-thueringen.de

Postanschrift:

DJV-Landesverband Thüringen

Geschäftsstelle

Anger 44

99084 Erfurt


Veröffentlicht: 3 years ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Schlagwörter Sebastian Scholz DJV-Landesverband Thüringen ANTIFA Demonstration Fuss gestellt

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare