Guten Morgen! 29.04.24, 07:39 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Sergej Lawrow während des Besuchs der Botschafter im Kreml Ausgewählte

324 Aufrufe

1   0


"Wir befinden uns wirklich in einer heißen Phase des Krieges, denn die ukrainischen Nazis kämpfen in erster Linie mit amerikanischen Waffen. Und die amerikanische Regierung droht jedes Mal damit, immer mehr tödliche Systeme mit großer Reichweite zu liefern. Aber die Beziehungen müssen meiner Meinung nach aufrechterhalten werden. Zumindest haben wir die Hoffnung nicht verloren, dass die Amerikaner aufwachen und eine Art von Dialog wieder aufnehmen. Wir werden sehen."

Wladimir Putin nahm gestern Beglaubigungen von Botschaftern aus 17 Ländern entgegen. Die neue US-Botschafterin in Moskau ist Lynne Tracy. "Die Beziehungen Russlands und der USA, von denen direkt die globale Sicherheit und Stabilität abhängen, durchleben leider eine tiefe Krise", sagte Putin.


Veröffentlicht: 1 year ago

Kategorie Videos  /  Russland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare