Guten Morgen! 19.04.24, 01:02 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Zu viel Info – zu wenig Zeit vom 14.10.2022 Ausgewählte

724 Aufrufe

2   0


Eine Welt, gleiche Möglichkeiten für alle! Und wir müssen lernen zwischen den Zeilen zu lesen. Die Jahrzehnte der Manipulation und Indoktrination durch Politik und Presse sind vorbei, nicht ganz offiziell – aber eben hinter den Schlagzeilen, versteckt zwischen mehreren Artikeln und Nachrichten! Und nun müssen wir grundsätzliche Begrifflichkeiten in einem neuen Licht sehen. Es ist sehr wichtig zu begreifen, dass alles, was wir sehen sich nicht gegen die Menschen richtet, sondern für sie. Viele von uns, überall auf der Welt waren blind und taub – jetzt dürfen wir wach werden und sehen. Und jedem von uns sollte inzwischen klar sein, dass überall in der Welt NGOs und Multimilliardäre und die Menschen dahinter, die Fäden in der Hand halten und daran ziehen – aber sie haben die Kontrolle verloren.

Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Russland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare