Guten Nachmittag! 29.03.24, 14:19 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

SAT1 Magazin: Prozessauftakt Gishlane Maxwell Ausgewählte

687 Aufrufe

1   0


Während der Prozess gegen Ghislaine Maxwell beginnt - FAA enthüllt versehentlich mehr als 700 unbekannte Flüge von Jeffrey Epstein -von Jim Hoft.

Zu Beginn des Prozesses gegen Ghislaine Maxwell hat die US-Luftfahrtbehörde FAA versehentlich Daten über mehr als 700 frühere, unbekannte Flüge von Jeffrey Epstein mit Privatjets veröffentlicht.

Maxwell ist bekannt für ihre enge Verbindung mit dem Finanzier und verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein, der im Gefängnis in New York City starb.

Laut Insider zeigen die Aufzeichnungen 704 bisher unbekannte Flüge, die mit Epsteins Flugzeugen durchgeführt wurden. Darunter befinden sich Hunderte von Flügen aus einer dreijährigen Lücke in den öffentlichen Aufzeichnungen von 2013 bis 2016, in der die Bewegungen der Flugzeuge unerklärt blieben.

Dies ist eine schockierende Nachricht, da der Ghislaine-Prozess diese Woche beginnt.

The Daily Caller berichtete:

Die Federal Aviation Administration (FAA) hat versehentlich mehr als 2.000 Flugprotokolle im Zusammenhang mit den Privatjets des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein aufgedeckt, von denen mehr als 700 bisher unbekannt waren, so der Insider.

Die FAA wurde gebeten, die Aufzeichnungen der Behörde im Zusammenhang mit Jeffrey Epsteins Privatflugzeugen offenzulegen. Obwohl die Anfrage des Unternehmens aufgrund einer vom Kongress festgelegten gesetzlichen Ausnahme, die als "Exemption 7" bekannt ist, abgelehnt wurde, hat die FAA dem Insider versehentlich einen Teil von Epsteins Flugdaten, die Abflüge und Ankünfte enthalten, als Teil einer nicht damit zusammenhängenden FOIA-Anfrage Anfang 2021 übermittelt, so der Insider-Bericht.

Die Flugprotokolle enthalten Berichten zufolge Daten zu etwa 2.300 Flügen, die zwischen 1998 und 2020 mit Epsteins vier Privatjets durchgeführt wurden.

Laut Insider enthüllten die Bundesaufzeichnungen auch 704 bisher unbekannte Reisen, die mit Epsteins Jets unternommen wurden, darunter Flüge zwischen 2013 und 2016. Die FAA-Aufzeichnungen enthalten keine Namen der Passagiere.

Epsteins Pilot wird als erster Zeuge im Prozess gegen Ghislaine Maxwell aufgerufen

Die Staatsanwaltschaft hat am Montag einen der persönlichen Piloten von Jeffrey Epstein als ersten Zeugen im Prozess gegen Ghislaine Maxwell wegen Sexhandels aufgerufen.

Lawrence Paul Visoski Jr, der 1991 von Epstein angeheuert wurde, wurde über die Beziehung zwischen dem verstorbenen Pädophilen und seiner angeblichen langjährigen Puffmutter befragt und beschrieb sie als "eher persönlich als geschäftlich".

"Ich würde sie nicht einmal als romantisch bezeichnen", sagte er und merkte an, dass sie eher "pärchenhaft" war.

Visoski, der sich "Larry" nennt, sagte jedoch, er habe sie nie küssen oder Händchen halten sehen.

Visoski sagte aus, dass Maxwell, als er sie kennenlernte, Epsteins zahlreiche Häuser verwaltete, einschließlich der Einstellung von Personal und der Dekoration seiner Wohnsitze.

Die Staatsanwälte hatten in ihren Eröffnungsplädoyers am Montag die britische Dame des Hauses "als eine Dame des Hauses" beschrieben, die in jedes Detail von Epsteins Leben involviert war.

Die Bundesanwaltschaft argumentiert, dass Maxwell, 59, die "Komplizin" des kranken Finanziers und eine "wesentliche" Teilnehmerin an seinem Plan war, minderjährige Mädchen sexuell zu missbrauchen.

Sie hat die Vorwürfe bestritten, und ihre Anwälte haben wiederholt argumentiert, dass sie ein Sündenbock für das Versagen der Regierung sei, Epstein vor Gericht zu bringen.

Visoski flog mehr als ein Vierteljahrhundert lang den Privatjet des Verurteilten, den "Lolita Express", und beförderte hochrangige Persönlichkeiten.

Es wird erwartet, dass seine Aussage bei der Wiederaufnahme des Verfahrens am Dienstagmorgen fortgesetzt wird.

Der erste Zeuge, der gestern im Ghislaine-Maxwell-Prozess aufgerufen wurde, war der Pilot des berüchtigten "Lolita Express", der Epstein und alle, die sich zu der Zeit auf der Privatinsel des in Ungnade gefallenen Finanziers aufhielten, beförderte. 

Auf der Liste derer, die mit Epstein geflogen sind, stehen Bill Clinton, Donald Trump und Prinz Andrew. 

Der Pilot, Lawrence Paul Visoski Jr. wurde 1991 von Epstein eingestellt. Er wurde am Montag zu Epsteins Beziehung zu Maxwell befragt, die er als "gekoppelt", aber nicht als romantisch bezeichnete.

"Ich würde es nicht einmal als romantisch bezeichnen", sagte er während der direkten Befragung am Montag.

Er merkte jedoch an, dass die Beziehung "mehr persönlich als geschäftlich" war, wie die NY Post am Montag berichtete. 

Der NY Post zufolge sagte Visoski, sie habe nie gesehen, dass Maxwell und Epstein Händchen gehalten oder sich geküsst hätten, und sagte aus, dass Maxwell "Epsteins viele Häuser verwaltet" habe, einschließlich der Einstellung von Personal und der Dekoration der Wohnungen.

In ihren Eröffnungsplädoyers bezeichnete die Staatsanwaltschaft Maxwell als "Dame des Hauses", die "in jedes Detail von Epsteins Leben involviert" war.

Die Staatsanwaltschaft wird am Dienstag weiter versuchen zu beweisen, dass Maxwell entscheidend an Epsteins Plan beteiligt war, minderjährige Mädchen sexuell zu missbrauchen.


Veröffentlicht: 2 years ago

Kategorie Videos  /  Pizzagate - Pedogate

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare