Guten Morgen! 26.04.24, 09:12 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

ERINNERUNGEN AN RITUELLEN MISSBRAUCH**MENSCHENHANDEL**EIGENTÜMERSTRUKTUREN DEUTSCHER ZEITUNGSVERLAGE Ausgewählte

29,353 Aufrufe

0   0


Wieso es so schwierig ist, eine Geschichte wie die meine zu erzählen und wie das alles mit Politik und Wirtschaft zusammenhängt. Nach meinem letzten Video, in welchem ich mein Schweigen über rituellen Missbrauch gebrochen habe, wurde ich gebeten, meine Gehichte etwas ausführlicher zu beleuchten. Das hier sozusagen die erste Station auf einem Tauchtrip, der noch sehr viel tiefer gehen wird, um die Frage zu beantworten, wieso diese Dinge überhaupt passieren und was das alles mit dir zu tun hat.

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare