Guten Nachmittag! 20.04.24, 16:21 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

MENSCHENJAGD - LEA, MEIKE & DIE WEWELSBURG

959 Aufrufe

0   0


DURCH DIE ANGST INS VERGNÜGEN sind Lea und ich gegangen. Und zwar durch Büren/Paderborn auf zur Wewelsburg. Dabei teilen wir unsere Erinnerungen Menschenjagden. Als Kinder waren wir schon einmal in diesem Waldstück. Was wir dort erlebt haben, erfahrt ihr im Video. Wie es mit dem Club der Lebendigen weitergeht, erfahrt Ihr in der nächsten Folge BÄMMOTIONAL.
Begleitet uns durch die Angst, über eine Kriegsgräberstätte, vorbei an einer grünen Aue und ab ins Vergnügen! BÄMM! Erst kommt das Wissen, dann die Achtsamkeit, am Ende folgt der Frieden.


Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Verwendungszweck: SPENDE OHNE GEGENLEISTUNG
paypal: meike.buettner@gmail.com
IBAN: DE63100500006015813790
BIC: BELADEBEXXX

telegram:
t.me/friedenfueralle
t.me/baemmfueralle

discord: https://discord.gg/tYZaP5pAZE​​

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare