Guten Morgen! 04.12.21, 11:45 Uhr

Oberstaatsanwalt a.D. Daniel Trappe: Ich stehe hier als Jude, als Sohn einer Ausschwitzüberlebenden.

49 Aufrufe

2   0


#Oberstaatsanwalt a.D. #DanielTrappe:

“Ich stehe hier als Jude, als Sohn einer Ausschwitzüberlebenden.

Ich will keine Parallele ziehen. Ende der 1920er Jahre gab es in Deutschland einen Slogan „Die Juden sind an allem schuld“.

Jetzt sind die Ungeimpften die Sündenböcke.
Und deshalb müssen wir kämpfen, dass niemals wieder so eine Spaltung entsteht.

Aus New York: Jüdisches Rabbinatsgericht verbietet Verabreichung von COVID Impfstoffen. Das Ober-Rabbinat aus Jerusalem hat sich genauso geäußert. Dann können diese „Impfstoffe“ nicht gut sein!

Meine lieben Freunde, von ganzen Herzen kämpfen wir für Freiheit, Gerechtigkeit, für Frieden.“

#liberté #liberty #liberta #freedom #freemind #freeworld

Veröffentlicht: 1 week ago

Kategorie Videos  /  Deutschland

Mehr anzeigen


Kommentare

0 Kommentare