Guten Abend! 20.04.24, 00:03 Uhr | Du befindest Dich im größten, deutschsprachigen Patriotenportal mit über 10.000 Videos!

Oberstaatsanwalt a.D. Daniel Trappe: Ich stehe hier als Jude, als Sohn einer Ausschwitzüberlebenden.

1,128 views

2   0


#Oberstaatsanwalt a.D. #DanielTrappe:

“Ich stehe hier als Jude, als Sohn einer Ausschwitzüberlebenden.

Ich will keine Parallele ziehen. Ende der 1920er Jahre gab es in Deutschland einen Slogan „Die Juden sind an allem schuld“.

Jetzt sind die Ungeimpften die Sündenböcke.
Und deshalb müssen wir kämpfen, dass niemals wieder so eine Spaltung entsteht.

Aus New York: Jüdisches Rabbinatsgericht verbietet Verabreichung von COVID Impfstoffen. Das Ober-Rabbinat aus Jerusalem hat sich genauso geäußert. Dann können diese „Impfstoffe“ nicht gut sein!

Meine lieben Freunde, von ganzen Herzen kämpfen wir für Freiheit, Gerechtigkeit, für Frieden.“

#liberté #liberty #liberta #freedom #freemind #freeworld

Published 2 years ago

Category Video  /  Deutschland

View More


Comments

0 Comments